Neue Formen von Pesavento

Unter den Namen „DNA Spring“ und „Polvere di Sogni“ (zu deutsch: Staub der Träume) präsentiert Pesavento neue Highlights der zwei beliebtesten Kollektionen der Marke. 

 

Der Zauber der Bestseller wurde neu aufbereitet: Mit verschiedenen neuen Formen und Dimensionen wurde den Modellen neues Leben eingehaucht. Das Design der „DNA Spring“ wurde mit den wunderschönen Farbschattierungen der „Polvere di Sogni“ verbunden – so entstanden strahlende Colliers, Armbänder, Ringe, Ohrringe und Anhänger. Grafische, auffällige Designs mit authentischem Glamour bestimmen die Ringe unter dem Namen „Polvere di Sogni Joint“. Eine interessante Form und glatter Minimalismus verschmelzen zu wahren Kunstwerken. 

 

Pesavento spielt in seinen neuen Kreationen mit seinen Wurzeln, der verführerischen Kraft des Designs, der Kreativität und Leichtigkeit. Mit jedem Schmuckstück von Pesavento beginnt eine neue wunderschöne Geschichte voller vielfältiger Emotionen. Lassen Sie sich von den neuen Pesavento-Kreationen bei Juwelier Schützlhoffer in Villach inspirieren!



<<< zurück

>